Spende Regeln

Also zum spenden habe ich mir so gedacht speden wir jeder , levelbezogen  exp und 10 k yang unter lvl 30, über lvl 30 20k yang.

Soll heissen ein lvl 30er zahl jede woche 30.000 exp und 20.000 yang das ist im grunde (und imgegensatz zu anderen gildengebühren) nicht viel.

InGame wussten viele nicht was es bringen soll in die gilde zu spenden. hier die antwort.

1.Die EXP: das ist dazu gut das die gilde im lvl aufsteigt, unsere gilde ist im mom erst lvl 2 , daran wollen wir natürlich was ändern!

2. das YANG: das yang ist dazu da um der gilde ihre ausgaben die evtl. anfallen zu finanzieren, sprich grundstückskauf usw.... ausserdem ist die gildekasse auch dazu da um leuten IM NOTFALL etwas yang zu leihen!

24.9.07 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de